Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 9. Mai 2013

(AMU) Ebru`s rose blue

Hallo ihr Lieben, 
ich wünsche allen einen schönen und Erholsamen Feiertag und allen Papas einen tollen Vatertag.

Ich habe den freien Tag heute mal dazu genutzt ein wenig für mein Blog zu machen. Auch das heutige AMU habe ich für euch gemacht, ich habe es als Video Tutorial bei Ebru gesehen und fand es so wundervoll, das ich es gleich einmal ausprobieren musste. 
Und hier ist das Ergebnis dazu:

Die Farben sind ein wenig kräftiger wie bei Ebru, aber genau das finde ich irgendwie schön. 
Ich selbst würde es nicht in der Öffentlichkeit tragen, weil ich es schon ein wenig zu dolle finde. Ich trage auf der Strasse dann doch lieber dezente Farben. Aber das ist ja immer Geschmackssache.

Verwendet habe ich folgendes:
Augen:
Neon Lidschatten Palette von KIK
NYX eyebrown pencil
Zoeva Eye Primer
Zoeva Forever eye crayon - cotton
Catrice eyebrown Lifter
flarmer waterproof eyeliner - 102
essence maximum length volume mascara
Catrice The Gigant

Gesicht
smashbox Photo Finish Primer
Catrice Photo Finish Fondation - 030 Caramel Beige
P2 24hours perfect concealer - 020
NYX The Twin Cake
essence cherry blossom girl blush - 01 asian sensation

Lippen
Model Co Lip Duo

Ich finde es ist mir ganz gut gelungen und finde es schaut sehr schön aus, es gefällt mir selbst sehr gut. 

Wie findet ihr es und würdet ihr es im Alltag tragen?

xoxo Eure

Kommentare:

  1. Find ich super! Ich würde das auch im Alltag tragen! Die Farbkombi ist doch wirklich der Knaller.

    AntwortenLöschen
  2. Für mich wären so knallige Farben nichts aber zu deinen blauen Augen passen sie. ♥ Das hast du schön hinbekommen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich finde, das nachschminken ist dir sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist dir auf alle Fälle gelungen und passt soooo gut zu deinen Augen.

    liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
  5. Hullu... schönes AMU, ist dir wirklich gelungen. Mich würde interessieren, wie die Pigmentierung der KIK Eyeshadow Palette ist. Ich bin neulich an ihr vorbei gegangen, da ich mir aber nicht sicher war, ob die Farbabgabe der einzelnen Farben gut ist, habe ich noch gewartet.

    Wäre schön, wenn Du mir deine Erfahrung zu den Farben geben könntest.

    Liebst,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen