Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 28. April 2013

Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben, 
ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche und da ich heute nicht sehr viel Zeit hab, da ich noch weg muss, kommt jetzt meine Wochenrückblick.

Viel Spaß beim Lesen!

[Gesehen] Berlin Tag und Nacht, Köln 50667, GZSZ, The Voice Kids

[Gehört] Radio :-)

[Gelesen] Andere Blogs, Closer

[Getan] Arbeiten, Gebloggt

[Gegessen] Eintopf von Oma, Gegrillt, Brot-Chips

[Getrunken] Wasser, Kaffee, Eistee, Booster

[Gefreut] Konnte diese Woche mich nicht wirklich freuen

[Geärgert]  Warum müssen Menschen hinter dem Rücken, über dich reden? - und - Muskel entzündet, na toll.

[Gekauft] nichts

[Gestaunt] Wie langsam die Zeit gehen kann :-)

[GeklicktBlogger, Youtube, Facebook, Yahoo


Wie war eure Woche so?

xoxo Eure 

Kommentare:

  1. Hey lass die Leute doch hinter deinem Rücken reden, die sind nur zu Feige dir etwas ins Gesicht zu sagen. :) Kopf hoch und drüber stehen. Oder wenn du das mal mitbekommst fragen, ob die Person ein Problem mit dir hat und falls ja soll sie dir das ins Gesicht sagen dann wirst schau wie klein sie auf einmal werden.
    Gute Besserung wegen der Muskelentzündung! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sehe ich genauso wie du und deine Worte sind echt Lieb, Dankeschön <3

      Löschen