Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 29. April 2013

(Blogreihe) Konzerte, Events und Autogrammstunden

Hallo ihr Lieben 
ich wünsche euch einen guten und erfolgreichen Start in eine neue Woche. 
Ich habe euch hier ja gefragt, ob ihr es Interessant und Spannend findet würdet, wenn ich euch mal ein wenig von mir und meiner Leidenschaft, dem Konzerte, Events und Autogrammstunden gehen, erzähle.
Und da es einige sehr Spannend fanden, möchte ich euch da drüber sehr gerne mehr erzählen.

Ich habe mir lange Gedanken gemacht wie ich Anfange, da die richtige Umsetzung nicht immer sehr leicht ist. 
Und so ist es geplant:
  1. Ich möchte das ganze gerne in 5 Post aufteilen und somit habt ihr jede Woche einen Post zum lesen. 
  2. Die Themen sind:
    1. Wie alles Anfing!
    2. Wo ich überall war!
    3. Wen ich alles LIVE getroffen habe!
    4. Wie es davor, während und danach auf einem Konzert/Event/Autogrammstunde ab lief!
    5. Wie es heute ist!
  3. Es wird jeden Montag ein Thema online gestellt, die Uhrzeit kann ich leider nicht genau sagen. 
Ich denke mal so ist es sehr gut geregelt und ich freue mich schon sehr euch mehr drüber zu erzählen und auf euer Feedback dazu.

Ich freue mich drauf <3

xoxo Eure

Kommentare:

  1. :) Also ich bin neugierig! :)

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch neugierig und freue mich auf den ersten Post zu dieser Reihe ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall ein spannendes Hobby!

    AntwortenLöschen