Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 12. Januar 2013

Meine Douglas Box of Beauty für Januar 2013

Hallo ihr Lieben, 
gestern kam meine Douglas Box of Beauty bei mir an, diesmal ging es recht schnell. Am Dienstag konnte man sie sich zusammen stellen und heute möchte ich euch zeigen was ich mir schönes ausgesucht habe. 
Als Hauptprodukt gab es dieses mal: 

  • anatomicals Gesichtscreme
  • anatomicals Augengel
Ich finde die Produkte sehr interessant und freue mich sie auszuprobieren. Auf das Augengel bin ich sehr gespannt und werde es mit Sicherheit ausprobieren. 

Unter anderem habe ich mir diese Produkte noch ausgesucht:
  • Eisenberg Make-up Remover
  • benefit Mascara
  • Annayaka cleansing foam
  • Bi-Oil
Den Mascara von benefit habe ich gleich mal ausprobiert und ich finde ihn okay. Kaufen würde ich ihn mir nicht, da ich ihn für mich nicht so sonderbar gut finde. Er besitzt eine Gummibürste und ich finde man kann mit ihm sehr "unsauber" arbeiten. 

Zu den anderen Produkten kann ich noch nicht viel sagen, da ich mich mit ihnen noch nicht auseinander gesetzt habe. 

Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit meiner Auswahl und freue mich sie zu benutzen.

Was hattet ihr so in eurer Box? Seit ihr auch zufrieden? 

xoxo Eure ela




Kommentare:

  1. oooh so toll!!! ich will die gleiche haben bei uns in Ö =(

    *wein*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch die Mascara, das Bi-Oil,den MakeUpEntferner und dieses Föhnserum. Laut DHL bekomm ich heut mein Paket! :) Freu mich schon auf meins!

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Bi-Oil soll sehr gut sein...

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. interessanter Inhalt, aber viele Marken kenne ich nicht...Bisher kenne ich nur das Bi-oil..aber das paraffin hat mich gleich wieder abgeschreckt (billiges Erdöl, was die Poren verstopft)
    ich schau mir immer bei vielen Produkten die Inhaltsstoffe an und deswegen wäre diese Box gar nichts für mich. Ich würde mal so glatt behauptem, dass über 80 Prozent der geschickten Produkte inhaltsstofftechnisch reiner Müll sind...

    AntwortenLöschen
  6. Sieht alles interessant aus, ich freue mich schon drauf, wenn du uns sagst wie dir die Dinge gefallen :)
    Wie kommt man denn an solche Boxen? :o

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab die Mascara, das Bi-Oil, das Shampoo und die Handcreme genommen. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich es behalten soll. Schließlich hab ich das alles momentan zu genüge :)

    AntwortenLöschen