Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 14. Januar 2013

AMU für etwas besonderes !!!

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch wieder ein AMU vorstellen.
Ich finde es ist ein schönes, aber auffälliges AMU für den Abend.
Aber ich denke ich würde mich auch so auf die Straße am Tage trauen. Mir gefällt es sehr und ich hoffe euch auch. 
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr es nach macht und mir mitteilt. Viel Spaß beim nachmachen. 


Verwendet habe ich:

  • Zoeva Eye Primer
  • Catrice Eyebrown Set
  • Zoeva Eye Crayon (white)
  • elite Strass liner (Strass black)
  • Max Factor Clump Defy by False Lash Effect (black)
  • Zoeva Ultra Schimmer Palette 
  • NYX For Your Eyes Only Sexy Blue Eyes


Was haltet ihr von diesem AMU und würdet ihr es im Altag tragen? 

xoxo Eure ela


Gewinnspiel für euch
Da ich meine 100 Leser erreicht habe, habe ich als DANKESCHÖN ein Gewinnspiel für euch. (Klickt auf das Bild)

Ich freue mich über jede Teilnahme und würde mich sehr freuen wenn ihr es in eure Sidebar verlinkt (Bilder vom Gewinnspiel dürft ich selbstverständlich verwenden). 
DANKESCHÖN



Kommentare:

  1. Ist dir wirklich gut gelungen, sieht hübsch aus :)
    Die Zoeva Palette sieht sehr gut aus, bist du damit zufrieden? Bin gerade auf der Suche nach guten Paletten :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr zu frieden mit meinem Zoeva Paletten, ich kann sie nur empfehlen.

      Löschen
  2. super schön :-) ich hab immer ein bisschen Angst vor Lilatönen, aber bei dir sieht es wirklich super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das AMU sehr sehr hübsch. Generell plädiere ich ja für mehr Farbe im Alltag. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow das Make Up sieht wirklich klasse aus :)
    Bist du sehr zufrieden mit den Farben der Zoeva-Palette??
    Habe nämlich auch vor mir eine zu bestellen :)

    AntwortenLöschen
  5. wow gewagte Farben, aber die Kombination sieht unglaublich toll aus! sehr hübsch!

    xx
    Verena

    www.fowardforfashion.com

    AntwortenLöschen