Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 16. Dezember 2012

(Postbote war da) essence & Catrice

Hallo ihr Lieben,
am Freitag habe ich vom Postboten zwei Umlage von cosnova bekommen und war echt gespannt was sich in den Umschlägen befindet. 
Ich machte das erste auf und es kamen mir 7 Produkte von der Fantasia LE von essence entgegen. Diese habe ich beim essence online Adventskalender 2012 gewonnen und habe mich da drüber sehr gefreut. Seht selbst was sich drinnen befand. 
essence - Fantasia LE
Enthalten ist:
- eyeshadow 01 elves like lilac
- eyeshadow 02 not ivory but ebony
- lip lacquer 02 take a on pegasus
- metallic liner 01 not ivory but ebony
- nail polish 03 take a ride on pegasus
- nail polish 04 have you seen my unicorn?
- eye jewels 01 sperkling like a fairy

03 take a ride on pegasus
04 have you seen my unicorn?


Im zweiten Umschlag befand sich von CATRICE die Hollywood`s Fabulous 40ties LE die ich zum testen "gewonnen" habe. Ich liebe diese LE und bei uns war sie leider sehr schnell vergriffen. 

CATRICE - Hollywood`s Fabulous 40ties LE
Enthalten ist:
- Multi colour Blush C01 Gone With The Wind
- eyebrown lifter C01 Casablanca`s Highlight
- Lipstick C04 The Nude Scene
- Lipstick C01 red butler
- Nail Laquer C01 red butler
- Nail Laquer C03 Marlene`s Favourite
Nail Laquer C04 The Nude Scene


C01 red butler

C03 Marlene`s Favourite
C04 The Nude Scene
Ich freue mich sehr über die Produkte und werde sie gerne testen. Dankeschön!!!

Wie findet ihr die Produkte?

xoxo Eure ela













Kommentare:

  1. Der nude lippenstift ist super schön. und Glückwunsch zum Gewinn von dem Kalender.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Gewinn, sind ja wirklich tolle Sachen dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Der letzte Nagellack gefällt mir wirklich sehr gut♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh der 03 take a ride on pegasus ist wunderschön

    AntwortenLöschen