Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 17. Dezember 2012

ciate Adventskalender Tür 17

Hallo ihr Lieben,
nur noch eine Woche und dann ist auch schon wieder Heiligabend und dann geht das beschenken und beschenkt werden los. 
Was habt ihr euch denn schönes gewünscht und was verschenkt ihr an eure liebsten?
Zur Vorfreude möchte ich euch heute das Türchen Nummer 17 zeigen. Was verbirgt sich wohl hinter diesem? Ich zeige euch.
Türchen Nr. 17




Hinter Türchen Nummer 17 befindet sich ein schönes royal blau, was auf den Namen power dressing hört. Es sieht in der Flasche sehr sehr dunkel aus, aber wenn man ihn aufträgt, ist er ein wenig heller. Er enthält keine Schimmer und Glitzer Pigmente. 

Was haltet ihr von power dressing?

xoxo Eure ela


1 Kommentar:

  1. Ciate ist schon eine tolle Marke. Hast du schon den neusten Lack von denen gesehen, ist so ähnlich wie die Caviar Nails bloß statt mit Perlen mit Glitzer.
    Aber die sind leider auch sehr teuer ,-((

    Liebe Grüße,
    jenny

    PS.: Süßer Blog. Vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen