Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Ho Ho Ho der Nikolaus war da

Hallo ihr Lieben, 
heute als um 5 Uhr mein Wecker klingelte und ich mich mit müden Augen aus dem Bett schleppte, sah ich, das auch der liebe Nikolaus bei mir war. Ich habe mich echt gefreut und eigentlich nur mit der Tasche gerechnet, aber die anderen Sachen, damit habe ich überhaupt nicht mit gerechnet. Dieses kommt von meiner Mum und von meinem Dad und seiner Freundin habe ich auch etwas bekommen, was ich euch zeigen will. 
Von meiner Mum
Ich habe mir diese Tasche bei Deichmann ausgesucht und sie war von 16,90€ auf 9,90€ reduziert und da ich sie so toll fand, hat meine Mum sie mir zum Nikolaus gekauft.
Ich liebe sie jetzt schon. 
Meine Mum weiß auch genau was ich gern mag, denn die Sachen sind einfach mein Ding, besser als jeder Gemischte Teller.

Von meinem Dad + Freundin
Die große Weihnachtsmischung habe ich von meinem Dad bekommen und dazu noch ein bisschen Geld. Die Lindt Lindor und den Kinderschokoladen Weihnachtsmann habe ich von seiner Freundin bekommen, womit ich gar nicht gerechnet habe. 
Ich habe mich dadrüber sehr gefreut. 
Danke an meine Familie.

Was habt ihr tolles vom Nikolaus bekommen? 

xoxo Eure ela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen