Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 5. Dezember 2012

ciate Adventskalender Tür 5

Hallo ihr Lieben,
oha jetzt haben wir schon Türchen Nr. 5 und Heiligabend rückt immer näher. Wie ich dieses Weihnachtsfeeling liebe, die Weihnachtsmusik, die Weihnachtsmärkte und Kekse backen (wobei das könnte man auch das ganze Jahr tun), aber in der Adventszeit ist es immer noch am schönsten.
Was mögt ihr gern in der Weihnachtszeit?
Und natürlich kommt auch das Adventskalender öffnen dazu.
Darum zeige ich euch heute das 5. Türchen meines Adventskalenders.

Türchen Nr. 5





Heute durfte ich mich über cabaret freuen. Es ist ein wundervolles dunkellila, was keinen Schimmer enthält. Es deckt sehr gut und passt perfekt zu dieser Jahreszeit. Ich trage so welche Farben gerne im Herbst und Winter.
Was haltet ihr von caberet?

xoxo Eure ela


ACHTUNG
Ihr habt die letzte Chance an der Verlosung Teilzunehmen, denn sie endet bereits morgen am 6.12.2012. 
Also macht noch schnell mit. 
Ihr könnt eine 20€ Gutschein für den Shop gewinnen. 
Es lohnt sich wirklich mit zu machen, es tut auch nicht weh :-)
Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen