Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 30. Dezember 2012

2013 kommt ..... !!!

Hallo ihr Lieben, 
ich wollte mich noch mal kurz vorm neuen Jahr melden.
Ich habe seit gestern zwei Freundinnen  zu besuch, die ich seit gut drei Jahren nicht gesehen habe. Beide bleiben bis zum 1. Januar und wir wollen ein schönes Silvester zusammen feiern. Ich freue mich so sie endlich mal wieder zu sehen und es ist echt toll. Wir waren gestern ein wenig was trinken und heute werden wir einen sehr schönen Tag zusammen verbringen. Morgen geht es dann zu einem Arbeitskollegen und seiner Freundin und dort feiern wir dann eine schöne Silvesterparty. Und dann fahren sie auch leider wieder weg. 

Habt ihr euch schon etwas vorgenommen, was ihr im Jahr 2013 machen wollt? Ich werde mir nicht wirklich etwas vornehmen, weil dann bin ich nicht zu enttäuscht wenn ich es nicht schaffe. Ich lasse es in diesem Jahr einfach auf mich zu kommen. 

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und lasst es nicht zu dolle krachen.

xoxo Eure ela


Gewinnspiel für euch
Da ich meine 100 Leser erreicht habe, habe ich als DANKESCHÖN ein Gewinnspiel für euch. (Klickt auf das Bild)

Ich freue mich über jede Teilnahme und würde mich sehr freuen wenn ihr es in eure Sidebar verlinkt (Bilder vom Gewinnspiel dürft ich selbstverständlich verwenden). 
DANKESCHÖN

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen