Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 30. Dezember 2012

Jahresrückblick 2012 !!!

Hallo ihr Lieben, 
ich habe bei Sarah, www.sarahsneverland.de ein Jahres Rückblick und fand es sehr interessant und dachte mir da mache ich doch auch mal mit. Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht. 

Welche 4 Lieder verbindest du mit diesem Jahr?

    • Carly Rae Jepsen - Call Me Maybe
    • Xavas - Schau Nicht Mehr Zurück
    • Philipp Poisel - Wie Soll Ein Mensch Das Ertragen)
    • Marteria Yasha & Miss Platnum - Lila Wolken

    Nenne 3 Daten aus diesem Jahr, die du nie vergessen wirst:
    • 13. Januar
    • 21. April
    • 20. November

    Welche Menschen sind dir 2012 besonders ans Herz gewachsen?
    • meine Cousine + Sohn
    • meine Mama

    Hast du dich äußerlich in diesem Jahr verändert?
    • Ich achte mehr auf mich, habe mehr Sport getrieben wie das Jahr davor. 

    Hast du dich innerlich in diesem Jahr verändert?
    • Ich denke über sehr viele Dinge nach und überlege zweimal bevor ich etwas sage.

    Hattest du in diesem Jahr einen Erfolg?
    • Ich habe diesen Blog Angefangen und habe in kurzer Zeit viel erreicht und ich finde das ist ein Erfolg. 

    Einen Star getroffen?
    • Ein Star jetzt nicht gerade, aber einen Menschen der mal in der Öffentlichkeit stand. Er nennt sich JulZ und war in der Band Room2012 von Popstars. 

    Bist du dieses Jahr im Fernsehen gewesen? 
    • Nein, aber das muss ich auch nicht unbedingt :-) 

    Warst du im Ausland?
    • Ja, ich GB, London und es wird nicht mein letztes mal sein. Ich liebe GB einfach. 

    Warst du 2012 verliebt?
    • Nein

    Hast du 2012 viel gefeiert?
    • Nein, ich bin nicht so eine die gerne feiert, ich mache lieber einen schönen Spieleabend.

    Hattest du 2012 Liebeskummer?
    • Nein

    Hast du dir schon was für 2013 vorgenommen?
    • Ich werde mir dieses Jahr nichts vornehmen, okay außer vielleicht das ich mir mein erstes Tattoo stehen lassen werde, aber sonst nichts. Denn ich will nicht enttäuscht sein, wenn es nicht klappt. 

    xoxo Eure ela 

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen