Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 15. Dezember 2012

ciate Adventskalender Tür 15

Hallo ihr Lieben, 
endlich ist Samstag und Wochenende und ich habe noch einmal die Chance genutzt Weihnachtsgeschenke zu besorgen und mir fehlt jetzt nur noch eins und dann hab ich alle. 
Außerdem möchte ich euch heute zeigen was sich hinter Türchen Nummer 15 verbirgt.
Türchen Nr. 15


 



Ich darf euch heute mojito vorstellen. So eine Farbe habe ich noch nicht in meiner Sammlung und finde ihn echt schön. Er hat keinnen Schimmer und keine Glitzer Pigmente. Sieht bestimmt sehr toll im Sommer aus. 

Wie gefällt dir mojito?

xoxo Eure ela

2 Kommentare:

  1. ich habe den kalender auch..und diese farbe ist der hammer =)

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaaah, warum hab ich mir denn nicht auch diesen verdammten Kalender gekauft???

    Bei jedem einzelnen Lack denk ich mir so : woooooooooow, wie geil!!

    Viel Freude beim Nägel lackieren!
    Liebe Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen