Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 8. November 2012

Review: Twilight Breaking Dawn Le Nagellacke

Hallo ihr Lieben,

es geht heute nochmal um die Nagellacke aus der "Twilight Breaking Dawn Part 2" LE von essence.
Ich wollte euch meine eigene Meinung über diese beiden Lacke mitteilen.
04 EDWARD`S LOVE + 02 ALICE HAD A VISION
Ich finde die Farben echt toll und hätte gerne noch andere Farben mitgenommen, doch leider war der Aufsteller in meinem DM schon so was von leer.
Ich habe erst überlegt, "Nehme ich sie mit oder doch nicht" und wie ihr seht, habe ich mich dafür entschieden.
Und es war ein super Entscheidung. Ich liebe beide Lacke. 
Sie lassen sich super Auftragen, durch den schönen breiten Pinsel

und Decken schon bei der ersten Schicht sehr gut. Außerdem halten sie sehr gut und das ist bei mir wegen meiner Arbeit sehr schwer. 
Wo ich persönlich erst ein wenig skeptisch war, war beim abmachen des Lackes. Ich dachte er würde sehr schwer von den Nägel runter zu machen, durch die vielen Glitzer Partikel, aber im gegenteil, er ging echt gut ab. Dieses hätte ich echt nicht erwartet.
Aber was ihr auf jedenfall machen solltet, macht Unterlack drunter, sonst könnte es sein, das sich eure Nägel verfärben und das ist ja nicht so schön.

Ich werde jedenfalls noch in anderen Märkten nachschauen, ob die LE noch vorhanden ist und werde mir dann jedenfalls noch ein oder zwei holen. Außerdem würde ich mich noch für den Blush und den Highlighter interessieren. 

xoxo Eure ela 





1 Kommentar:

  1. die Lacke hab ich auch, wunderschön im Fläschchen, jedoch bin ich nicht mehr ganz so überzeugt, wenn sie aufgetragen sind :(

    AntwortenLöschen