Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 9. November 2012

Lovala Fenstertattoos

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Shop LOVALA vorstellen, man bekommt dort Fenstertattoos und Spiegeltattos. Sie werden alles selbst entworfen und nicht wo anders gekauft, daher sind sie alle zu 100% made in Germany.
Die Firma war so freundliche und hat mir diese Fenstertattoos zur Verfügung gestellt. 

Ich persönlich finde sie ganz schön, aber ich werde die Katzen verschenken, da sie bei mir nicht reinpassen. 
Die Pfoten finde ich sehr toll und habe sie am Fenster für euch getestet. 
Das anbringen der Tattoos war sehr leicht und das ist kein Problem. Lovala schickt auch eine genauere Anleitung mit und damit sollte es auf jedenfall funktionieren.

Lovala gibt es auch bei Facebook, schaut doch auch dort vorbei 
http://www.facebook.com/LOVALAcom und drückt eine "Gefällt mir" !!!


Ich bedanke mich sehr herzlich bei dem Shop Lovala für das testen    der Fenstertattoos.

xoxo Eure ela









Kommentare:

  1. Das ist ja süß ;) Die Tatzen gefallen mir auch! Aber so eine große Katze im Fenster sieht glaub ich schon komisch aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja besonders, wenn man keine Katzen hat :-)

      Löschen