Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 7. Oktober 2012

Schmuck Krone: Perlen-Schmuck

Schmuck Online
Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch den Shop vorstellen wo ihr schönen Perlen-Schmuck online bestellen könnt.
Ihr bekommt dort sehr schönen, hochwertigen und preiswerten Schmuck.
Man hat die Möglichkeit, nicht nur durch die einzelnen Kategorien:
zu stöbern, sondern auch nach Stein Typ und Sternzeichen auszusuchen.

Die Lieferung ist Versandkostenfrei, außer die Bestellung sollte zu groß sein, dann kommen Kosten von 3-6€  auf einen zu.

Die Zahlung erfolgt per
  • Banküberweisung
  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
  • Paymorrow

Ich habe mich für diese Produkte entschieden
  1. Perlenkette aus echten Süßwasser Perlen in einem schönen creme-Weiß
  2. Ohrringe aus Rosenquarz und Granat
  3. Ring aus Hämatit

 
Ich kann euch diesen Shop sehr ans Herz legen, der Schmuck ist Preiswert und hat eine super Qualität.

Für meine Leser wurde einen 7% Rabatt für alle Artikel zur Verfügung gestellt. Der Gutschein kann ab sofort ein Mal pro Kunde eingelöst werden. Der Gutscheincode lautet F39L712 und ist gültig bis 01.Januar 2012.
Wie ihr den Gutschein einlösen könnt, findet ihr Hier.

Ich bedanke mich sehr herzlich bei Herrn Mansarliysky für das testen der Produkte.

xoxo Eure ela
 

1 Kommentar: