Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 7. Oktober 2012

Bambi Let`s Dream !

Hallo ihr Lieben,
wie ihr es wahrscheinlich schon in der Überschrift gelesen habt, geht es heute um Bambi.
Ich habe mir vor ein paar Wochen das Bambi - Let`s dream Eau de Toilette gekauft.
Ich habe sehr lange überlegt ob ich es mir kaufe, da ich 29,90€ für ein Parfum schon echt viel finde, aber das Design und die Verpackung hat mich einfach überzeugt.
Mal märchenhaft romantisch, mal märchenhaft verspielt, mal rockig cool, mal kitschig süß und frech, aber immer einzigartig "Bambi-Let`s Dream" ist der neue Kult Duft für alle jungen Frauen, die an ihre Träume glauben und sich und andere immer wieder verzaubern. Eine Inspiration für alle Frauen, die das Leben lieben.
 
Für mich ist es der passende Duft, denn ich liebe so welche Dufte.
Er ist süß, aber auch nicht zu süß, genau richtig.
Ich glaube ich werde weinen, wenn der Duft irgendwann mal leer sein sollte, aber ein Trost Pflaster bzw. zwei habe ich ja noch :-)
Zum einen die wundervolle Verpackung und zum anderen den wundervollen Flakon.

Habt ihr auch das Eau de Toilette? Wie findet ihr es?
Schreibt es mir doch in den Kommentaren.

xoxo Eure ela


Kommentare:

  1. Huhu,
    ich muß sagen das mir persönlich der Duft zu süß ist aber vom Flakon und der Verpackung bin ich immer noch geflasht. Habe ihn bei Douglas vor paar Monaten entdeckt und mich gleich verliebt und fand/finde es immer noch Schade, dass mir der Duft nicht zusagt. Das gleiche Problem habe ich übrigens auch bei dem Parfüm von Lady Gaga, da finde ich den Flakon super und das Gesamtkonzept ebenso, aber auf meiner Haut riecht das Parfüm absolut nichtssagend. Schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade das es dir nicht so gefällt, es richt ja bei jeden Menschen anders.

      Löschen
  2. Ich hatte das Parfum auch,aber mir hat es auf Dauer nicht gefallen.Also habe ich es wieder verkauft.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den flakon soooooooooo schön :)
    hab aber gehört der duft soll nicht so toll sein :/
    aber das ist voll süß *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft ist zoemlich süß, allerdings mag ich genau so welche Düfte. Schau doch am besten mal in einer Pafümerie nach dem duft und sprüh ihn dir an.

      Löschen
  4. Ich habe mir das Bambi-Parfum gestern bei Douglas bestellt!
    Es müsste morgen ankommen!!
    Ich bin so gespannt!! Danke für deine Review, jetzt freue ich mich noch mehr darauf es endlich in den Händen zu halten :D
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen