Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 31. Oktober 2012

I ♡ FALL TAG

Hallo ihr Lieben,

da der Herbst ja jetzt am Start ist, habe ich mir überlegt,
beim "I heart Fall TAG" mitzumachen.
Ich finde diesen TAG echt toll und tagge alle die sich getaggt fühlen und besonders:

 
 
"I heart Fall" TAG

1. Dein Lieblings Lippenpflege-Produkt?
Ich Liebe ihn einfach, er riecht nach Mader inne und das passt zum Herbst ziemlich gut.

2. Was ist deine allerliebste Herbst-Aktivität?
Ich liebe es an einem schönen Herbst Tag in den Wald zu gehen und die wunderbare Luft zu genießen. Das stärkt das Immunsystem und man hat Bewegung.

3. Dein Lieblings Getränk im Herbst?
Tee!!! Einen Tollen Tee, der nach Punch schmeckt und riecht.
Oder einen leckeren Lumumba (Kakao mit Schuss und Sahne).

4. Lieblings Kerze im Herbst?
Zur Zeit habe ich keine bestimmte Kerze die ich liebe.
Ich denke mal das dauert noch ein bisschen, bis ich die perfekte Kerze für den Herbst gefunden habe.

5. Welches ist dein Lieblings Accessoire oder Schal im Herbst?
Ein Schall ist ein muss. Es gibt nichts schöneres den Schall um den Hals zu tragen und wenn es zu kalt wird kann man ihn noch gut an die Ohren machen.

6. Geisterhaus, Geisterbahn oder Geisterlabyrinth?
Ich liebe so etwas, ich mach mir zwar fast in die Hose aber ich bin für so einen Spaß immer zu haben.
Also ich würde alle drei ausprobieren.

7. Lieblings Halloween Film?
Da gibt es viel tolle, aber wie sie heißen das weiß ich leider nicht.
Halloween Filme schaue ich gern, aber Horror Filme würden gar nicht gehen.

8. Welche Süßigkeit isst du im Herbst/Halloween am meisten?
Diese Frage kann ich eigentlich nicht so richtig beantworten, denn ich habe nicht wirklich eine Süßigkeit die ich im Herbst oder an Halloween esse.

9. Als was ziehst du dich Halloween an?
Da leider keine Halloween Partys bei uns statt finden, kann ich mich leider als nichts verkleiden.
Aber wenn es so wäre wurde ich viel mit offenen Wunden und Blut machen.

10. Eine Sache die du im Herbst besonders magst?
Ich liebe im Herbst die Farben der Blätter, das Tee trinken, am Kamin sitzen und ein Buch lesen. Außerdem ist es nicht zu warm, aber auch nicht zu warm. Ich liebe den Herbst.


Ich würde mich freuen wenn ihr bei den TAG mit macht.

xoxo Eure ela

Kommentare:

  1. Danke fürs taggen. So nun bin ich endlich dazu gekommen XD http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/2012/11/i-fall-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tag :) werde mich in den Nächsten Tagen darum kümmern ;)

    AntwortenLöschen