Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 27. Oktober 2012

DM-Lieblinge Oktober 2012

Hallo meine Lieben,

es tut mir echt Leid, das es diesem Monat so spät kommt.
Aber ich musste echt viel Arbeiten und bin nicht dazu gekommen, Post zu schreiben.
Ich hoffe aber ihr seid mir nicht Böse.
Es kommen jetzt wieder mehr Beiträge.

Und jetzt zeige ich euch die DM-Lieblinge für den Monat Oktober.


ebelin 
Lidschattenpinsel
Diesen Pinsel besitze ich schon seit einiger Zeit 
und finde ihn echt gut für den Preis.
Ich kann ihn daher empfehlen.
2,95€


Kneipp
Fühl dich... fröhlich 
Badekristalle
Natürliche ätherische Öle von Blutorange 
und Grapefruit wecken die Lebenslust.
1,35€

Balea MEN
ACTIVE CARE
Handcreme
Intensive Pflege für 
beanspruchte Männerhände.
Die hochwirksame Formel zieht schnell ein 
und wirkt Hornhaut entgegen.
1,45€

syross 
4 Tage Glättungs-Spray
Es soll die Haare Glätten bis zu 4 Tage 
oder bis zur nächsten Haarwäsche.
Ich bin sehr gespannt auf dieses Produkt und 
werde es jedenfalls ausprobieren.
7,95€

Dove
ANTI-SPLISS EXPERT
Shampoo
Reduziert Spliss und pflegt bis in die Spitzen.
Das Aktiv-Reparatur-Serum repariert die
gespaltenen Haarspitzen von innen.
2,35€

NIVEA 
BB Cream
5-in1 Blemish Balm hell
Es ist meine erste BB Cream
und ich bin von ihr begeistert.
Ich benutze sie zur Zeit täglich 
und werde sie mir sicher wieder kaufen.
Die Farbe passt perfekt.
7,95€

Der Wert der Box beträgt 24€ und ich habe dafür nur 5€ bezahlt.
Ich finde die Box echt gut gelungen. 
Was mich wunderte, das dieses Mal 6 Produkte drinnen waren. 

Wie findet ihr die Box? Was ist euer Favorit?
Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen.

xoxo Eure ela


3 Kommentare:

  1. Grüß dich Ela, leider habe ich noch keine E-Mail bekommen. Hoffe sie kommt noch an! ;) Schön das du jetzt meine Leserin bist! <3

    AntwortenLöschen
  2. Was eine tolle Box :)
    Habe leider letztes Mal keine bekommen und jetzt bin ich einfach nur neidisch auf die Nivea BB Cream. Werde sie mir aber wohl trotzdem kaufen!

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir für die nächsten Abos viel Glück :-)

      Löschen