Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 12. Oktober 2012

Douglas Box of Beauty Oktober 2012

Hallo ihr Lieben,
heute kam meine Box of Beauty von Douglas und ich muss sagen, ich habe mich dieses mal voll drauf gefreut, denn ich finde ich habe tolle Produkte.
Hier meine Inhalt:

Das Haupprodukt:
Soup & Glory The Daily Smooth (250ml)
Es ist für mich ein super Produkt, das hätte ich echt nicht gedacht, als ich es bei Douglas gelesen habe. Die Konsistenz der body butter ist echt gut, sie zieht außerdem super in die Haut ein.
Ich mag es z.B. nicht wenn body butter oder body lotion zu sehr riecht, aber die riecht echt fantastisch.
Auf jedenfall würde ich sie mir wieder kaufen.

Giorgio Armani Cosmetics 
"Eye to Kill - Stretch Mascara" 
Den Mascara habe ich jetzt noch nicht genauer getestet, aber er macht einen guten Eindruck auf mich.
Was mach an diesem Mascara gleich aufgefallen ist die Bürste, eine Seite ist Breit und die andere ist ein wenig schmaler, ich hab es hier mal für euch fotografiert.


Alterna Caviar Anti-Aging
"Perfect Iron Spray"
Bei diesem Produkt ist es auch so das ich es noch nicht verwendet habe. Es ist ein Glättungs- und Hitzeschutz Spray, es bietet Hitzeschutz bis 230°C. Da ich meine Haare oft Glätte, dachte ich, ich probiere es mal aus. 

Benefit 
"Hello Flawless Oxygen 
WOW Brightening Make-up"
Nr. 231 Honey
Von dem Make-up habe ich mir viel versprochen, aber als ich es auf dem Handrücken gemacht habe und verteilt habe fand ich es nicht gut. Es setzt sich in jede kleine Rille ab, aber ich gebe dem Make-up eine zweite Chance, ich gebe nicht auf. 
Die Farbe finde ich perfekt.

LCN
"ognx hand cream intensive argan"
Dies Handcreme liebe ich jetzt schon. 
Sie hat einen fantastischen Duft und zieht sehr gut in die Haut ein. 
Auf jedenfall wird sie einen Platz in meiner Handtasche bekommen.

Wie findet ihr die Box? 
Was habt ihr in eurer Box?
Schreibt mir unten doch ein Kommentar.

xoxo Eure ela



Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du dir da ausgesucht! Ich war leider wieder etwas spät und hatte daher nicht so viel Auswahl, bin aber trotzdem zufrieden :) Hoffe der Postbote kommt jetzt endlich mal mit dem Paket vorbei!!

    :* Dorolicious

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich bin voll neidisch, ich versuche schon seit monaten eine douglas box zu kriegen aber es gibt nie abos :(
    die sachen die du dir ausgesucht hast, sehen wirklich interessant aus :)
    viel spaß damit !

    AntwortenLöschen