Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 24. September 2012

Erster Award: Kinderschuh-Award


Hallo ihr Lieben,
da ich die Tage ein wenig krank war/bin 
war ich auch viel am PC unterwegs.
Und gestern ist dann ganz unerwartet etwas schönes passiert.
Ich habe von der lieben Janines Beauty Ecke und der beautys-paradise den Kinderschuh-Award bekommen, ich danke ihr dafür sehr, denn es ist 
mein erster Award und das nach 
gerade mal zwei Monaten.
Ich finde den Blog von ihr sehr schön und würde mich freuen, wenn ihr auch vorbei schaut.


Die Regeln sind die folgenden:
  1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.
  2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
  3. Den Blog des Nominators muss Du auf Deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
  4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und Berichte ihnen davon.
  5. Schreibe diese Regeln auch auf Deinem Blog.


Weiterreichen möchte ich den Award an folgende Blogger:

  1. missglitzer
  2. beautytestecke
  3. dunkelziffer84
  4. kugelrundkunterbunt
  5. sieliebtkosmetik


Habt hoffentlich eure Freude am Award und macht mit ganz viel Freude und Spaß weiter mit dem Bloggen. :-)


xoxo Eure ela





Kommentare:

  1. Dankeschön =) Dein Blog gefällt mir auch sehr gut alles noch so neu wünsche dir ganz ganz viele tolle Leser

    AntwortenLöschen
  2. Bitteschön. Hast ihn dir ja auch verdient

    AntwortenLöschen
  3. hey vielen dank....und das lob geht an dich zurück...du hast auch einen sehr schönen blog :-)

    AntwortenLöschen
  4. würde mich freuen wenn du mich auch verfolgen würdest :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würde ich auch gern, aber ich komm nicht auf dein profil

      Löschen