Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 30. September 2012

Blush: essence vs. Catrice

Hallo ihr Lieben,
ich habe zwei Blushes aus LE`s gekauft und ich wollte mal den Vergleich von beiden wissen.
Einmal von essence aus der cherry blossom girl LE

 
01 Asian Sensation
 
obere Farbe / gemischt / untere Farbe
 
 
und von Catrice aus der Hollywood`s fabulous 40ties LE.

C01 Gone With The Wind
 
 
Ich muss sagen ich finde beide sehr gut.
Wobei ich dabei sagen muss das ich finde das der von Catrice mehr pigmentiert ist wie der von essence.
Wenn man es ein wenig mehr auf den Wangen haben möchte, sollte man das von Catrice nehmen, mag man es eher ein wenig dezenter, dann empfehle ich den von essence.

Mein Liebling ist der von Catrice.


Ich finde die Stanzen vom essence Blush echt schön, aber leider hält es nicht so lange, jedoch ist die Verpackung nicht so toll wie die vom Catrice Blush.

Habt ihr auch ein von ihnen? Wie findet ihr sie? Oder habt ihr einen anderen Blush den ihr liebt?
Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare.

xoxo Eure ela



 

Kommentare:

  1. den von catrice hab ich mir auch gekauft, ist echt super ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das von essence habe ich nicht bekommen. Finde ich jetzt aber auch nicht so schlimm. Das von catrice liebe ich ^^

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den von essence und eigentlich habe ich ihn mir nur wegen den süßen Design gekauft :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Du glückliche! Den Catrice Blush hab ich nicht mehr ergattern könne, dafür aber den von Essence. Danke, dass du mir folgst, mir mein 10. Follower, das ist echt hammer! :)

    AntwortenLöschen