Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 24. August 2015

(Review) bh cosmetics - Galaxy Chic

Vor ein paar Wochen habe ich mit Yulice ein Tauschpaket gemacht und 
sie hat mir von bh cosmetics die Galaxy Chic Palette geschickt.
Diese Palette war natürlich mein absolutes Highlight 
und so wie ich euch versprochen habe, werde ich sie euch heute zeigen


Ich muss sagen ich war wo ich sie gesehen habe, 
echt überrascht und dachte WOW, ist die verrückt.
Natürlich habe ich so ein paar Farben gleich geswacht, 
und fand sie auf den ersten Blick gut Piegmentiert.
Wie der Name "Galaxy" der Name der Palette schon verriet, 
hatten die Farben als Namen alle einen Planeten und 
welche waren nur in einer Farbe gehalten und welche waren 
Mamoriert. 
Natürlich habe ich so ein paar Farben gleich geswacht, 
und fand sie auf den ersten Blick gut Piegmentiert.
Aber dazu komme ich aufjedenfall noch einmal in einem extra Post zu.
Ihr dürft gespannt sein. 

Die Farben schimmern alle und sind gut Piegmentiert.
Sie sind außerdem sehr "cremig", ich hoffe ihr wisst was ich damit meine.
Leider gleichen sich einige Farben ein wenig, aber 
das finde ich keines Falls schlimm, da sie einfach unheimlich 
toll aus schaut. 
Inhalt und Preis:
18 Lidschatten für 14€ statt 20€

Mein Fazit
Wer gerne auf schimmernde Farben steht und nicht so viel für eine 
Palette ausgeben will, der liegt bei der Palette genau richtig. 
Ich denke, man kann mit ihr sehr gut experimentieren und
man bekommt jedesmal einen neuen Look.
Ich kann sie somit sehr gut empfehlen und euch ans Herz legen.

Habt ihr auch bh cosmetics Produkte?
Könnt ihr mir etwas empfehlen?

6 Kommentare:

  1. Oh man, ich muss es haben... Warum könnte man nicht einfach stinkreich sein und diese tollen Sachen sofort kaufen?
    Die Farben der Palette sind ja wahnsinnig toll.

    Liebe Grüße, Franzi :)
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, da kann man tolle Looks schminken und für den Preis sehen die Farben super aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Steh im Moment voll auf diese Galaxy Colours!!
    Wunderbar sparkly! Asteroid gerfällt mir am besten, wow!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Palette! Und bei den Planeten muss ich immer an Sailor Moon denken *lach* Danke für das Review!

    http://www.wildeswidderchen.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Pigmentierung scheint ja wirklich super zu sein. Ich liebe ja Lidschatten in allen möglichen Farben, auch wenn ich sie manchmal nicht alle einsetzen kann.

    Da es sich hier um gute Produkte zu angenehmen Preisen handelt, werde ich mir die anderen Paletten aus dem hb cosmetics Sortiment anschauen. Bestimmt ist da auch meine ideale Palette dabei :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen