Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 8. August 2015

(TAG) Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

Es wird mal wieder Zeit für ein TAG, was ich schon echt lange nicht mehr gemacht habe und es jetzt öfters mal vorhabe. Ich finde einige TAGs echt toll und ihr mich so etwas besser kennen lernen könnt, was ich ganz gut finde. 

Ich habe bei Yvonne von thebeautyofoz diesen TAG gefunden und fand ihn echt Interessant und dachte ich Tagge mich somit einfach mal selbst. 

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...
... ein Monat:April
... ein Wochentag: Samstag
... eine Tageszeit: Abends
... eine Jahreszeit: Frühling
... ein Planet: Mars
... ein Meerestier: Krabbe
... eine Richtung: Norden
... eine Zahl: 21
... ein Kleidungsstück: Schal
... ein Schmuckstück: Uhr
... eine Kosmetik: Rouge
... eine Blume oder eine Pflanze: Rose
... eine Flüssigkeit: Wasser
... ein Baum: Apfelbaum
... ein Vogel: Papagai
... ein Möbelstück: Schminktisch
... ein Wetter: Sommerregen
 ... ein mystisches Wesen: Vampir
... eine Farbe: Rot
... ein Element: Luft
... ein Auto: Audi
... ein Lied: Christina Stürmer - Ich lebe
... ein Film: Wie ein einziger Tag
... ein Körperteil: Mund
... ein Schulfach: Mathe
... ein Gegenstand: Kerze
... ein Wort: Liebe
... ein Körpergefühl: Glücklich
... ein Getränk: Waltmeisterschorle
... eine Eissorte: Vanille
... ein Märchen: Cinderella
... eine Stadt: London

So das sind meine Antworten, ich hoffe ihr findet es genau so toll und macht mit, dadrüber würde ich mich sehr freuen. 
Ich tagge somit alle die Lust haben, aber ich tagge noch unbedingt
Ich bin schon ganz gespannt auf eure Antworten und hoffe es machen noch viele mit, ich würde mich sehr freuen. 
Schreibt mir dann doch bitte ein Kommentar mit eurem Link und ich schaue sehr gerne bei euch vorbei.

Kommentare:

  1. Fang ich voll interessant zu lesen :D
    Ich wäre auf jedefall auch London

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Hier sind meine antworten :) http://www.prettylittlelifeshit.de/2015/08/14-wenn-ich-nicht-ich-ware-sondern.html

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt spannend! Über viele Dinge hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, das ist auf jeden Fall eine schöne Anregung :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Hab beim durchlesen schon meine eigenen Antworten im Kopf gehabt, vielleicht mache ich auch mit :)

    Lg Mira

    AntwortenLöschen