Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Wanderpaket // Yulice Lovett

Hallo ihr Lieben,
ja ich lebe noch :-)
Fast 2 Wochen hat man hier nichts von mir gehört. 
Erst musste ich viel arbeiten und war zu kaputt um zu bloggen 
und nun hat mich die Grippe auch noch bestraft, aber ich hoffe euch geht es gut.

Mein Wanderpaket hat schon lange die nächste Station erreicht und ist auch schon wieder bei mir angekommen, aber erst einmal möchte ich euch in diesem Post zeigen was entnommen würde.

Die letzte die etwas entnehmen durfte war die liebe Yulice.
Yulice ist leider nicht mehr sehr aktiv auf ihrem Blog, da sie sich zur Zeit mehr um ihren YouTube Kanal kümmert.

Nun kommen wir aber zu dem was sie sich ausgesucht hat.
wenn ihr aufs Bild klickt gelangt ihr zum Post

Da hat sie sich auch echt tolle Sachen ausgesucht, den Dusch Schaum von Kneipp finde ich besonders toll.
Viel Spaß mit deinen Produkten.

Wie findet ihr die Produkte?

xoxo Eure

1 Kommentar:

  1. Oh je, das sind ja keine guten Neuigkeiten. Ich wünsche dir gute Besserung, dass du bald wieder fit bist. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen