Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 1. September 2014

Demak up - Augen Make-up Entferner



Hallo ihr Lieben,
ihr möchtet auch schnell und unkompliziert eurer
Augen Make-up entfernen können?
Dann habe ich hier genau das richtige für euch.

Demak up 
Sensitive 
Augen Make-up Entferner

Es sind 30 getränkte Pads enthalten, dieses ist 100% biologisch abbaubare Baumwolle und enthalten 0% Parabene.
Sie haben einen Angenehmen Duft und brennen nicht im Auge.
Sie haben die Größe eines Wattepads und man kann sie noch mal teilen, so das man für beide Augen eins benutzten kann.
Wie ihr auf dem Wattepad sehen könnt, ist einiges runter gekommen, dieses stammt alles von einem Auge.

Ich finde den Duft unheimlich angenehm und finde sie 
für eine Reise sehr gut, da man dann nicht so viel mitschleppen muss. Ich würde sie mir wieder kaufen.


Was benutzt ihr so zum abschminken?


xoxo Eure

Kommentare:

  1. Ich benutze meistens nur Alverde!

    Danke für das Kommentar und fürs folgen. Weil du auch so einen tollen Blog hast, folge ich zurück :D

    AntwortenLöschen
  2. Wieviel kostet denn so eine Dose? =) Also für Reisen finde ich sowas auch unheimlich praktisch. Die Pads sprechen mich dafür sogar regelrecht an. Danke für den Tipp. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen