Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 23. August 2014

Out of the Comfort Zone: Beach

Hallo ihr Lieben,
wie ich euch letzte Woche schon hier berichtet habe,
starten Laura und ich mit unser
Out of the Comfort Zone
und zeigen euch Looks/AMUs die wir selbst im
Alltag nicht tragen würden.

Heutige Thema ist: 
Beach

Einige denken wahrscheinlich es ist jetzt nicht alt
zu spektakulär, aber für mich ist die Farbe Blau/Türkis 
einfach gar nichts. 
Ich weiss nicht warum, 
aber ich würde so nicht das Haus verlassen,
weil ich mich irgendwie unwohl fühlen würde.
Vielleicht sollte ich einfach mal mehr Mut zur Farbe habe.

Schaut unbedingt auch bei Laura vorbei 
und schaut was sie tolles gezaubert hat.

Wie findet ihr den Look und 
würdet ihr ihn tragen?

xoxo Eure

Kommentare:

  1. Ich finde, türkis steht dir ziemlich gut. Verstehe ich nicht, dass du das nicht magst, das lässt deine Augen schön strahlen :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Postidee =) Ich bin da aber auch nicht mutiger, jeden Tag Nude- und Brauntöne =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich trage solche Farben auch gar nicht, zu deinen Augen passt es aber doch ganz gut, wie ich finde. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass dir der Look super steht! Aber wenn du dich nicht wohlfühlst, nützt das natürlich auch nichts.
    Ich war am Donnerstag im Make Up Store Berlin und da ging es auch um kräftige und vielleicht ungewohnte Farben. Es ist ja schon so, dass man selbst mit rotem Lippenstift auf der Straße oft angestarrt wird ... ich hab mir aber ein bisschen mehr Mut zur Farbe vorgenommen und schau mal, ob das klappt ;)
    Liebe Grüße!

    Besuch mich in meiner Küche

    AntwortenLöschen