Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 4. Dezember 2013

(Adventskalender) Ciaté Tür 4

Hallo ihr Lieben, 
endlich ist Mittwoch und die Hälfte der Arbeitswoche ist vorbei, ich bin echt froh wenn Wochenende ist und ich wieder ausschlafen kann, an früh aufstehen, werde ich mich irgendwie nie gewöhnen.
Aber auch heute möchte ich euch wieder ein Türchen meines Adventskalender zeigen.

Ciaté


Heute befand sich mal kein Nagellack hinterm Türchen, sondern ein Armband, was ich kann schick finde. Ich habe genau so eins immer gesucht, denn ich finde es sehr schlicht und es beinhaltet kein Nickel, den Nickel vertrage ich nicht so. 
Der Kommentar von meinem Freund war 
"Das ist doch kein Nagellack, das ist aber doch ein Nagellack Kalender" 
Der hat doch keine Ahnung oder?


Wie findet ihr es das Ciaté dieses mal kein Nagellack drinnen hatte?

xoxo Eure

Kommentare:

  1. Ich habe auch den Ciaté Kalender, aber meiner sieht ganz anders aus & es war auch kein Armband drin :o

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja auch den Kalender von ciaté und dachte mir heute morgen "Was soll denn der billige Sch**ß?" Also ich finde das Armband echt nicht toll. Sieht für mich wie Kinderspielzeug aus'm Kaugummiautomaten aus. Aber ok, kann man nicht ändern und ich hoffe, dass nicht noch weiterer (in meinen Augen Müll) drin ist. Ich steh dann doch eher auf Nagelzeugs in nem Nagellackkalender, kann die Reaktion deines Freundes also vollkomen nachvollziehen :D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  3. Ui, der Kerzenduft klingt interessant. Ehrlich gesagt, muss ich auch zugeben, dass ich einen Nagellack erwartet hatte aber das Armband sieht auch sehr hübsch aus. Du hast vollkommen recht, es ist sehr schlicht und dadurch sehr hübsch. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen