Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 13. Oktober 2013

Gewinne ein herbstliches Paket

Hallo ihr Lieben, 
ja auch ich lebe noch :-) 
es ist leider so still hier geworden, aber ich finde einfach keine Zeit zum bloggen, da ich fast jeden Tag unterwegs bin oder aber mal wieder im Bett liege weil ich mir eine tolle Grippe eingefangen habe, die Gott sei dank so gut wie weg ist. 

Nun habe ich zwei Wochen Urlaub und habe die Zeit viel zu machen. 

Heute möchte ich euch ein ganz tolle Gewinnspiel von Janine vorstellen. 
Sie verlost so ein tolle herbstliches Paket wo ich einfach mitmachen musste.
Diese tollen Sachen kann man gewinnen. 

Tolle Preise oder?
Schaut doch mal bei ihr vorbei und versucht auch euer Glück. 

xoxo Eure

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp :) Wenn du Lust hast kannst du auch bei uns einmal vorbeischauen. Bis zum 17. läuft bei uns auch noch eine kleine herbstliche Verlosung :)

    AntwortenLöschen