Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 2. September 2013

(Review) Manhattan Style Trip LE

Hallo ihr Lieben, 
nach einer langen Pause (warum und weshalb habe ich euch hier erzählt) bin ich nun auch wieder für euch da. 
Ich habe vor einigen Wochen die neue Päckchen von Manthatten bekommen, enthalten war die Style Trip LE die noch bis Mitte September im Handel erhältlich ist. Aber bevor sie wieder verschwindet möchte ich sie euch Vorstellen und euch meine Meinung zu sagen. 
Die LE beinhaltet 5 wundervoll Lidschatten, die auf den ersten Blick sehr toll ausschauen (wie gesagt auf den ersten Blick).
Die Lidschatten kann man sowohl trocken wie auch nass auftragen 
und sind fü3,99€ erhältlich. 
Ich habe euch die Farben einmal geswatch, aber ich musste mindestens 3 Schichten auftragen, damit man etwas erkennen konnte. 
Die Namen der Farben finde ich dennoch sehr toll gewählt und gefallen mir sehr gut.
    
Mein Fazit:
Mein Favorit ist Tour de Sparkle weil ich finde es ist ein sehr guter Highlighter Ton und Peach of Paris weil es ein sehr toller Basic Ton ist.
Die anderen sind auch ganz okay, aber dennoch habe ich schon einige bessere gesehen und würde sie nicht zum Kauf empfehlen. 
Wie gesagt nur meine zwei Favorit.

Ebenfalls habe ich 4 von 5 Liquid Lip Tint zugeschickt bekommen, die ich euch sehr ans Herz legen kann, warum erkläre ich euch noch. 
Ihr bekommt diese für je 3,79€, er klebt nicht und hält sehr lange auf den Lippen. 
Hint of Pink, So Paris!, My Mandarine und Red Tulip
Mein Fazit:
Mir gefallen diese Lip Tints sehr gut und das ist immer sehr schwer bei mir. Ich mag nicht so gerne Lippenstifte und bei denen ist es echt anders. 
Ich bin davon so begeistert, da es sehr lange auf den Lippen hält und man nicht das Gefühl hat etwas auf den Lippen zu haben. 
Sie ziehen einfach unheimlich schnell ein und die Farbintensität bleibt lange erhalten. Für eine Partynacht, fürs Büro oder für eine Feier sehr gut geeignet.
Ich kann euch alle Farben sehr ans Herz legen. 

MIT FREUNDLICHER UNTERSTÜTZUNG VON WWW.MANHATTAN.DE
DIE PRODUKTE WURDEN MIR KOSTENLOS ZUR VERFÜGUNG GESTELLT

Vielen Lieben Dank

Was haltet ihr von dieser LE?

xoxo Eure 

Kommentare:

  1. Hallo Ela, ;-) ich bin dreimal um die Lip Tints herumgeschlichen und habe ihn mir dann vor ein paar Wochen doch noch in der Nuance My Mandarine gekauft. :-D Leider bin ich nicht so begeistert! -.- Auf den Lippen nehme ich die Farbe kaum noch war und dazu trocknet der Lip Tint meine Lippen auch noch ganz furchtbar aus! Schade, die Lidschatten sehen zwar auch wunderschön aus, aber da werde ich dank deiner "Warnung" *g* nun auch die Finger lassen! ;-)

    Vielen Dank für die tolle Vorstellung und ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du ein Review zu dein Lip Tints gemacht hast, die gefallen mir nämlich wahnsinnig gut. Ich denke, ich werde mal noch ein paar Reviews abwarten und mir dann auch einen kaufen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen