Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 5. Juli 2013

(Gesichtet & Eingekauft) LEs von essence, P2 und Catrice

Hallo ihr Lieben, 
ich war am Wochenende kurz in der Stadt, weil ich etwas besorgen musste, nun ja, wie es natürlich so ist, musste ich auch noch in den DM. 
Dort habe ich dann ein paar LEs entdeckt und wollte sie euch zweigen und was ich von mitgenommen habe. 

Da unser DM leider nicht sehr schnell ist, habe ich mich dennoch gewundert das es auch dort schon von essence die Me & My Ice Cream und von P2 die Pool Side Party gab. 

Außerdem hatten sie auch von P2 die Urban Club Vibes LE und von Catrice Matchpoint.

Die Ständer sahen total schlimm aus, man musste echt suchen um irgendetwas zu finden. Aber dennoch konnte ich einige Produkte finden und mitnehmen. 
In der Matchpoint von Catrice, hat mich leider gar nichts so richtig angesprochen, bei der Pool Side Party von P2 werde ich nächstes mal bestimmt noch etwas mitnehmen (es sei denn es ist weg :-)). 

Bei der Urban Club Vibes von P2 ziehen hoffentlich noch die restlichen Paletten ein :-), denn die gefallen mir sehr gut. 

Die Me & My Ice Cream von essence ist einfach zuckersüß und auch dort werde ich nächstes mal nochmal genauer nachschauen. 

Und dieses durfte erst einmal mit

Habt ihr schon etwas aus den LEs?
Könnt ihr etwas empfehlen?

xoxo Eure

Kommentare:

  1. Empfehlens wert ist das Blush von me&my icecream und der lila lidschatten von catrice matchpoint


    hier kannst du dir mal meine swatches dazu ansehn.
    ich find beide produkte nämlich wahnsinnig toll.
    schade das unser p2 stand so versteckt ist :( komm ich nie zu den les

    Lidschatten: http://butterfly-diamond.blogspot.co.at/2013/06/catriceessence-le-ausbeute.html

    blush: http://butterfly-diamond.blogspot.co.at/2013/07/essence-me-my-ice-cream-tribal-summer.html


    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach man... ich hätte auch gerne einiges von P2 :( die Essence LE ist bei uns immer noch nicht aufgebaut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir sind die auch immer sehr Spät oder aber haben sie nie und das finde ich echt blöd

      Löschen
  3. Der "me&my ice-cream"-Stand sieht zuckersüß aus :-) Werde da auch nächstes mal vorbeischauen!
    Liebe Grüße
    Lisa von Lilé

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Ice Cream LE so toll. Die Nagellacke sind sehr hübsch und ich habe schon hin und her überlegt, ob ich mir einen kaufe. Bisher habe ich mich aber dagegen entschlossen. Allerdings habe ich mir einen Lidschatten gekauft, die kann ich alle nur empfehlen. =) Ich finde deine Sachen wunderschön. Vielleicht magst du ja über die hand wipes berichten? =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die LE's habe ich schon gesehen, finde die Sachen aber nicht besonders.. Die Farben sind einfach nicht mein ding :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den Pool Side Eyeliner, der ist der Kracher <3

    AntwortenLöschen