Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 14. Juni 2013

My new phone ...

Hallo ihr Lieben, 
ich war am Samstag bei uns in der Stadt um mir endlich ein neues Handy zu kaufen. Natürlich musste ich vorher fragen ob das schon geht, da ich mein Vertrag verlängern wollte. 
Nun ja, er guckte nach und meine das es schon geht und ich war mega glücklich.
Denn ich war mit meinem Alten nur noch auf Kriegsfahrt,
Akku war ständig leer, Touchscreen spinnte nur noch und es war viel zu klein. 
Ich hatte vorher das HTC Desire S, okay ich fand es ganz okay, aber es war dennoch schon ganz schön klein und die Kamera war auch nicht gerade das Highlight.
Was ich mir jetzt geholt habe zeige ich euch jetzt.

 Wie ihr sehen und lesen könnt ist es das Samsung Galaxy S 3 mini geworden. Einige finden es zu klein, aber ich finde es so sehr gut., 
Ich möchte doch noch, das mein Handy in die Hosentasche passt und nicht immer das Gefühl haben, es stört.
Aufjedenfall finde ich es super und das ist ja immer die Hauptsache.

Außerdem fand ich das Design des Handys so toll, das ich es einfach nehmen musste. 
Ich finde es so wundervoll es nennt sich "LaFleur" und dazu muss man glaube ich nichts mehr sagen. 

Ich bin sehr froh es mir geholt zu haben. 

Wie findet ihr das Handy?
Hättet ihr das Design "LaFleur" auch genommen?

xoxo Eure 

Kommentare:

  1. Hi,
    ich habe mir vor einigen Monaten auch das S3 mini geholt und bin sehr zufrieden.:) Ich mag es, dass es so klein ist und man es super einstecken kann.
    Das Design finde ich auch toll!

    LG http://thewaytosuperpurzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon sehr viel gutes vom S3 Mini gehört und bin auch am Überlegen mir eins zu holen =) Das Design is auch wirklich chic, schön mädchenhaft aber nicht zu kitschig

    AntwortenLöschen
  3. Ach das find ich ja sooo schön :D
    Hab auch ein S3 Mini, aber nur in weiß. Hab mich dann nämlich für dieses Flip-Cover entschieden und da hät ich die Rückseite ja eh abmachen müssen.

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist hübsch, aber weiß mag ich als Farbe absolut nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu!

    Ich habe mir Anfang der Woche das S4 gekauft. Wenn es das in diesem Design gegeben hätte, hätte ich es sofort genommen. Voll hübsch.
    Viel Spass mit dem handy. :)

    AntwortenLöschen