Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 5. Mai 2013

♥ im April 2013 - CATRICE Absolute Nude Eyeshadow Palette + AMU

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal mein ♥ Stück aus dem April zeigen, ich habe es so häufig benutzt, das ich es euch unbedingt zeigen muss.
Und wie es nicht anders sein kann ist es dieses Produkt geworden.
Ich finde die Palette echt klasse und man kann damit echt tolle AMUs zaubern, das einzige was mir an der Palette fehlt ist eine matter Ton, aber da kann man gut drüber weg schauen. 

Man bekommt sie seit Februar im Standartsortiment von CATRICE und sie kostet 4,99€
 Die Palette ist sehr schlicht gehalten, was ich aber persönlich sehr gern mag. Außerdem finde ich sie sehr handlich, wenn man z.B. verreist. 
Enthalten sind 6 wunderbare Nute Töne, sowie eine Schwamm- und Pinselapplikator. 


Die Pigmentierung der einzelnen Lidschatten ist sehr gut und lassen sich sehr gut verarbeiten. Ich finde hier hat CATRICE eine sehr tolle Palette gezaubert. Das einzige was mich ein wenig stört, ist das die Lidschatten ein wenig Krümeln beim auftragen, aber ich sage mal für den Preis kann man nicht meckern und da drüber hinwegsehen. 

Was ich mir von CATRICE wünschen würde, wäre genau so eine Palette aber nochmal in Matten Tönen, damit auch alle zufrieden sind. Denn leider ist es so, das manche meinen, sie wäre Schrott, da sie nur schimmernde Farben hat, aber das ist ja immer Geschmackssache. 
Ich selbst finde sie klasse und benutze sie sehr gerne. 

Ich habe mich mal an meine Pinsel gewagt und euch mit dieser Palette eine AMU gezaubert, ich hoffe es gefällt euch.
(Verzeiht mir meine Augenbrauen, aber ich war zu faul sie zu zupfen :-))
Für jeden der eine Palette mit Nude Paletten sucht und es nicht stört das sie schimmert, der sollt sie sich aufjedenfall anschauen. 
Ich möchte sie aufjedenfall nicht missen. 

Wie findet ihr die Palette? 

xoxo Eure 

Kommentare:

  1. Die Catrice Nude Palette habe ich auch und finde sie wunderschön :)
    Matt wäre sie mir noch ein bisschen lieber, aber der Preis ist einfach unschlagbar ;)

    Dein Augenmakeup sieht auch toll aus, Ela :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie auch gleich nach Erscheinen gekauft und mag sie immer noch total!
    Naja, bisher habe ich auch echt noch keine andere Palette, die ihr den Rang ablaufen könnte ;) Aber das ändert sich bald=)

    LG

    http://ayakosbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. also nude und schimmer ist ja eh eine ganz gute kombi. es ist unscheinbar und hat doch das gewisse etwas :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie vor kurzem geschenkt bekommen aber nich nicht probiert.
    Aber mir hat sie auch bei der Einführung schon sehr gut gefallen.

    LG Bibi ♡

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand es auch sehr schade, dass die Palette keine matten Töne hatte, obwohl das glaube sogar angekündigt wurde...außerdem ähneln sich die Farben ganz schön, ich hab dann auf sie verzichtet :) lg Cornaline

    AntwortenLöschen
  6. tolles Review und auch mir gefallen die Farbe richtig gut =) der Preis ist wirklich unschlagbar ♥ mir gefällt das AMU sehr, sieht dezent aber hübsch aus =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen