Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 15. Mai 2013

Boxenstubes Wanderbox

Hallo ihr Lieben,
ich habe bei der Wanderbox von der Boxenstube mitgemacht und heute kam das Paket bei mir an. 
Ich habe mich sehr drüber gefreut und war echt gespannt was drinnen ist. 
Diese tollen Produkte waren drinnen:

Spielregeln:

Was ist in der Wanderbox?
Es ist eine "Box" in der ca. 10 Dinge enthalten sind, wie zum Beispiel Schminke, Schmuck etc. Der Wert der Box beträgt ca. 25€.

Wie funktioniert die Wanderbox? 
Die Box wird von "Boxenstube" an eine Person geschickt. Diese Person kann sich aus der Box nehmen was Sie möchte (auch gerne mehrere Dinge) & legt dafür eigene Produkte in ungefähr dem gleichen Wert zurück in die Box. Danach wird die Box an eine weitere Person gesendet & diese kann sich wieder Produkte aussuchen & eigene hineinlegen. So geht das ganze über 4 Personen & am Ende wird die Box wieder zur Boxenstube zurück geschickt & Boxentube berichtet auf der Facebook-Seite über die neuen Produkte. Man muss keine Produkte nehmen! Wenn nichts dabei ist wird die Box einfach weiter geschickt.

Wer und wie kann man mitmachen? 
3 Personen sollten Youtuber oder Blogger sein. Damit man die "Box" und den Blog/Kanal vorstellen kann. Die 4te Person darf auch ohne Blog oder Kanal mitmachen! Also 3 Blogger/Youtuber & 1 "normale Person" diese muss jedoch ihre Box auf Boxenstubes Seite Posten und darüber berichten.

Ich finde da sind echt super tolle Produkte drinnen, was ich rausnehmen werde, darf ich euch noch nicht verraten, aber ihr könnt wenn ihr wollt ja mal raten
Außerdem war die Kerstin und die Sandra so lieb und haben für jede von uns eine kleine Überraschung reingelegt, Mädels seit gespannt. 
Ich bedanke mich jetzt schon einmal für alles, ich fand es echt Klasse und würde mich sehr freuen, wenn man es wiederholen könnten

Wer noch alles mitmacht:
Sandra von diecheckerin 
Sabine 
Brigitte von testgitte70
Kerstin von Boxenstube

Und ein ganz großen DANK an Kerstin für das, das ich daran Teilnehmen durfte und das du das ganze so Klasse Organisiert hast.
DANKESCHÖN.

xoxo Eure 

Kommentare:

  1. was hast du dir behalten? bzw legst du dazu?

    LG Bibi
    http://like-a-wish.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Sind ja wirklich tolle Sachen bei ;)

    AntwortenLöschen
  3. Jap seh ich ganz genau wie du. Nun bekomme ich als Mailantworten ich solle doch mehr Verständnis haben. Ich habe wirklich viel Verständnis und hätte mich über den Geldbeutel oder den Trolley auch wirklich gefreut, aber der Einkaufskorb is für mich einfach eine billige Abspeisung. Bin auch extrem enttäuscht =/

    Sind wirklich super Sachen dabei =)

    AntwortenLöschen