Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 17. März 2013

Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben,
ich habe es schon bei einigen gesehen und fand es sehr interessant.
Ich möchte euch nun auch einen keinen Wochenrückblick machen.
Ich finde es manchmal sehr interessant, was man in einer Woche alles macht oder auch nicht.
Ich hoffe es gefällt euch und ihr wollt sie weiterhin sehen.
Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen.



[Gesehen] Berlin Tag und Nacht, Köln 50667, GZSZ, PS: Ich Liebe dich

[Gehört] Cup Song, FFN 

[Gelesen] Andere Blogs, Closer

[Getan] Überraschungs Party geschmissen, auf`m Frühlings 
Markt gewesen

[Gegessen] Frühstück mit meiner Mum, Chinesisch, Crepe

[Getrunken] Kaffee, Smoothie, V+Curuba

[Gefreut] Meine Cousine und ihren kleinen im 
Krankenhaus besucht

[Geärgert] 2 Stunden auf einen Montag beim Arzt gewartet

[Gekauft] P2 Sachen, Lebensmittel, eine Rose

[GestauntWie klein ein Mensch doch sein kann

[Geklickt] Blogger, Youtube, Facebook




Video der Woche

Was habt ihr so in der Woche erlebt?


xoxo Eure
Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

  1. Oooooh eine Überraschungsparty, wie coooolll!!!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen