Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 24. März 2013

Meine 3 liebsten Bücher

Hallo ihr Lieben, 
es tut mir sehr Leid, das ich es zur Zeit mit dem bloggen nicht so regelmäßig schaffe, aber leider erwischt es mich Gesundheitlich sehr oft. Das liegt bestimmt am blöden Wetter. Daher hatte ich auch nicht wirklich die Motivation irgendetwas zu schreiben.

Dafür habe ich mich aber ein bisschen an meinem Blog zu schaffen gemacht und ihn ein wenig umgestaltet.
Wie findet ihr das Ergebnis?
Kann sich doch sehen lassen, oder?
Mir gefällt es aufjedenfall viel besser, aber eure Meinung ist mir sehr wichtig.

Aber ich will nicht alt zu weit vom Thema abschweifen, ich möchte euch heute mal nichts über die Kosmetik Welt berichten. Heute soll es um meine 3 liebsten Bücher gehen. 
Es sind Bücher, die ich jeder Zeit wieder lesen würde, weil sie mir so gut gefallen haben.
Es handelt sich um diese 3 Exemplare:

1. Lucy in the Sky 
von Paige Toon
In dem Buch geht es darum das Lucy glaubt, das sie glücklich mit James ihren Freund ist. Doch dann fliegt sie in ihre alte Heimart weil ihre besten Freude dort heiraten. Doch kurz vor dem Flug bekommt sie eine SMS mit dem Inhalt:
Hi Lucy! 
Habe gerade mit James in deinem Bett geschlafen. 
Dachte, du solltest das wissen. 
4mal diesen Monat. 
Hübsche Bettwäsche! XXX
Und alles änderte sich in Lucys Leben.

Ich möchte euch nicht zu viel erzählen, denn das wäre unfair für die Leute, die es unbedingt lesen wollen.
Ich kann euch aufjedenfall, holt es euch und lest es, ihr werdet es nicht bereuen.

2. The Lucky one - Für immer der deine
von Nicholas Sparks
Dazu kennt man eigentlich schon den Film und muss dazu nicht viel Sagen. Aber ich setzte euch gern nocheinmal den Trailer hier rein
 Ich würde euch aufjedenfall vorschlagen das Buch dazu zu lesen, denn wie man es kennt ist es so, das im Buch um einiges mehr steht. 
Der Film ist echt gut, aber das Buch ist um Welten besser. 
Ich habe das Buch innerhalb von 2 Wochen durchgelesen und das heißt bei mir schon viel. 
Wer den Film also auch so liebt wie ich, der sollte sich unbedingt das Buch holen.

3. Ich will nicht, dass ihr weint 
von Jennifer Cranen
Dieses Buch ist eine Biografie und ist eine Wahre Geschichte.
Es ist das Krebstagebuch der 16-jährigen Jenni.
Jennifer stab am 16. November 2004 Krebs und ihr letzter Wunsch war es, das dieses Tagebuch veröffentlicht wird. 
Ich Persönlich war bei diesem Buch sehr gerührt und habe oft tränen in den Augen gehabt. 
Sie sagte zum Abschied diese Worte:
Ich will nicht, dass ihr weint und um mich trauert,
sondern mit einem Glas Sekt darauf anstoßt, das ich 
nun endlich alles überstanden habe
und keine Schmerzen mehr ertragen muss. 
Denkt nur daran, dass es mir gut geht,
und vergesst das Trauern.
Ich glaube ich würde es genau so wie Jenni wollen.
Wollt ihr mehr Erfahren dann schaut hier 
www.crazyjenni.de
Schaut die Seite euch an und seit bei Jenni.

So das waren auch meine 3 liebsten Bücher und es ist fast für jeden etwas dabei.

Was sind eure liebsten Bücher?

xoxo Eure 
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Juuuuhuuuuuu LUCY IN THE SKY auf Platz 1 :D Juuuhuuuu :)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das Design =) ich mag am liebsten Bram Stoker, Colette und Austen =)

    AntwortenLöschen
  3. "es tut mir sehr Leid, das ich es zur Zeit mit dem bloggen nicht so regelmäßig schaffe"

    Das braucht dir doch nicht leid zu tun, das bloggen soll dir schließlich spaß machen, da ich deinen Blog heute zum ersten mal besuche kann ich leider nicht zu den änderungen die du vorgenommen hast sagen :)

    AntwortenLöschen
  4. Zu "The Lucky One" kann ich nur eines sagen: HAAAAAAAAAACH! haha :D
    Schöne Bücher & schöner Blog! <3

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  5. Interessant, was so deine Lieblingsbücher sind :)
    Lucy in the Sky klingt finde ich ein wenig witzig, ist es das auch oder eher tragisch?
    The Lucky One ist doch gerade im Kino, oder ist das ein anderes Buch von Nicholas Sparks?
    Du scheinst traurige Bücher zu mögen, da bin ich ganz auf deiner Seite, meine Lieblingsbücher enden beide nicht besonders gut..

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    zuerst einmal habe ich in deinem aktuellsten Beitrag gelesen, dass du Tante geworden bist - dazu möchte ich dir ganz herzlich gratulieren!
    Dann bin ich auf diesen Beitrag aufmerksam geworden, weil ich immer gern nach Büchertipps stöbere. Alle drei Bücher habe ich bisher noch nicht gelesen, aber "The Lucky One" habe ich bereits als Film gesehen. Wirklich ein toller Film und ich kann mir auch vorstellen, dass das Buch sehr schön ist!
    Ich lese aktuell vor allem Fantasy und SciFi - allerdings bei letzterem nicht unbedingt traditionelles SciFi mit Weltraumschiffen und Co sondern v.a. Dystopien im Stil von Hunger Games (Tribute von Panem), Divergent, Seelen, usw. Hast du diese Bücher schon gelesen? Und falls ja, was hälst du davon?

    Früher hatte ich auch mal eine Phase, da habe ich sehr viele Liebesromane gelesen und eine Weile liebte ich historische Romane.... Immer mal etwas Neues :)

    Danke für deine Büchertipps und viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen