Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 10. März 2013

Favoriten Februar 2013

Hallo ihr Lieben, 
ich kann es immer noch nicht glauben, wir haben Anfang März und was passiert (?), es schneit, das kann doch nicht war sein. Dann ist heute noch etwas ganz ganz tolle passiert, meine Cousine hat heute ihren zweiten Sohn zu Welt gebracht und das ganz unerwartet. Ich freu mich so für sie und werde morgen zu ihr und dem kleinen ins Krankenhaus fahren.


So nun habe zu meinen eigentlichen Post. 

Ich wollte euch heut, leider ein wenig verspätet, meine 3 Favoriten vom Februar 2013 zeigen. 

Ich liebe dieses Powder, es passt sich meiner Hautfarbe sehr gut an und es wirkt nicht wie eine Maske. Ich hoffe ihr verseht was ich damit meine. Es schaut sehr leicht auf der Haut aus. Leider ist dieses Produkt aus einer LE und ich muss mal schauen ob ich es noch einmal finde, damit ich mir eines nachkaufen kann.

Auch bei diesem Blush ist es so, das es aus einer LE stammt, aber davon habe ich mal zum testen eins von Cosnova zugeschickt bekommen und somit besitze ich zwei und dadrüber bin ich soooo dankbar, denn ich Liebe es einfach. Das Design wie auch die Farbe auf den Wangen finde ich wunderschön. Ich habe es euch einmal auf meinem Handrücken geswatcht. 
Ich hoffe, ihr könnt es gut erkennen. Ich finde es sehr gut für den Alltag, da es nicht zu kräftig ist und somit musste es einfach in meine Favoriten.

Die 3D eyeshadows sind erst seit kurzen im Standardsortiment von essence und ich habe schon ein paar von ihnen und finde sie von der Deckkraft sehr gut. Am liebsten habe ich die Farbe 09 irresistible chocolates im Februar benutzt, weil ich finde sie passt zu fast allen und man kann sie sehr dezent einsetzten. 
Ich habe auch diese für euch geswatcht

So das waren auch schon meine Favoriten vom Februar 2013, Ich würde mich sehr über Kommentare freuen .

Wollt ihr das ich meine Favoriten öfters zeige? 
Was wollt ihr gerne noch so auf meinem Blog lesen?

xoxo Eure 
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hhm, ich glaube, ich muß mir das P2 Puder auch noch mal angucken, hatte ihm bisher keine Beachtung geschenkt, aber mein aktuelles Catrice-Puder neigt sich unweigerlich dem Ende entgegen....

    AntwortenLöschen
  2. Den 3D Lidschatten find ich auch echt klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Die 3D Eyeshadows find ich auch super, da hat essence was tolles auf den Markt gebracht!

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich freuen wenn du zeigst wie deine vorgestellten Sachen geschminkt im Gesicht aussehen. Kann mir zum Beispiel bei dem Lidschatten von essence das erst richtig vorstellen wenn ich es sehe:-)

    AntwortenLöschen