Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 13. März 2013

AMU mit einem Favorit Februar 2013

Hallo ihr Lieben, 
ich habe euch ja in meinen Favoriten Februar 2013 einen der 3D Lidschatten und zwar die Farbe 09 irresistible chocolates vorgestellt. Da der Wunsch geäußert wurde, das ich mal ein AMU damit schminken sollte, wollte ich euch heute einen zeigen, den ich so oft trage. Ich finde es ist sehr gut für den Alltag und ist nicht zu kräftig, was viele nicht mögen. Natürlich möchte ich euch den Look auch zeigen.

Produktliste
  • essnce 3D eyeshadow 09 irresistible chocolates
  • Catrice The Shanghai Collection Eye and Cheek Palette
  • Zoevea Eye Primer
  • NYX eyebrown pencil
  • Catrice Hollywood`s Fabulous 40ties LE Eyebrown Lifter 
  • essence cherry blossom girl LE 2in1 eyeliner pen 02 my little kimono
  • essence stay no matter what waterproof eyepencil 02 stunning brown
  • MaxFactor clump defy Mascara black


Ich hoffe der Look gefällt euch und würde mich sehr über Kommentare freuen.


xoxo Eure
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Tolles AMU! Dein Liedstrich ist ja mal total hübsch geworden!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Ich war zum Glück direkt am Erscheinungsdatum vormittags im dm und habe noch bekommen, was ich wollte. Wobei ich auch schon nur noch den letzten "jungle juice"-Lippenstift ergattern konnte..

    Das AMU sieht schön aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was soll Frau dazu sagen?
    Total schöne Augen und ein Lidstrich wie vom Profi =D
    Der Mascara weckt mein Interesse.Clump defy,hört sich so an als sei das der erste Mascara,der sein Versprechen hält.Weißt du gerade wie viel du für ihn bezahlt hast?
    Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig folgen könnten :)
    Liebste Grüße von
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey :D sieht schick aus!
    Ich bin übrigens beim Stalken dabei ;))
    Fühl Dich ebenfalls verfolgt :)

    AntwortenLöschen