Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Mysteriöser Umschlag

Hallo ihr Lieben, 
heute hat mir der Postbote einen mysteriösen Umschlag gebracht.
Der Absender war jemand aus Belgien, ich dachte mir nur so ,,Ich habe doch nichts aus Belgien bestellt", naja jedenfalls machte ich ihnen auf und mir kam ein süße selbst gemaltes Bild entgegen. Dieses Bild wurde von der 7 jährigen Saskia gemalt und ich finde es echt voll süß. Unter anderem war da noch eine Dark Chocolate drinnen und so etwas zum aufhängen fürs Bad mit Muscheln und Seife dran und ein kleines Seifen Herz. 

Ich bedanke mich sehr Herzlich bei der kleine Saskia für das liebe Geschenk und das süß gemalte Bild von ihr. Ich habe mich sehr drüber gefreut.
Ich würde mich sehr freuen wenn Saskia oder ihre Familie dieses hier lesen sich bei mir melden (missbeautyandmore@yahoo.de) damit ich mich persönlich bei ihnen bedanken kann.

DANKESCHÖN 

Habt ihr auch schon einmal so etwas bekommen?

xoxo Eure ela

Kommentare:

  1. Oh wie lieb!!! Das ist ja eine tolle Überraschung. Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich ganz ganz gaaaanz unglaublich süss ♥♥♥

    Drück dich
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  3. hey, da wart Du aber neugierig! Du darfst doch erst Sonntag Deine Wichtelpacket aufmachen!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir echt unheimlich leid, aber ich habe es nicht als ein wichtel-Geschenk gesehen. Sonst hätte ich es niemals aufgemacht bzw. hier so gepostet.
      Ich bedanke mich sehr sehr herzlich für dein Geschenk.
      LG ela

      Löschen
  4. Das ist dein Wichtelgeschenk aus dem Blogger Adventskalender und du wurdest von Sandra bewichtelt: http://salamandrina13.blog.de/
    Ich blogge dein Geschenk dann am Sonntag bei mir.

    AntwortenLöschen
  5. was war den anders als sosnt beim Wichteln? Meinst Du jetzt den Umschlag (weile s kein Pâckchen in dem Sinne war nur ein grosser Umschlag...oder den inhalt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das es im Umschlag war und aus Belgien kam :-) Ich habe noch nie bei so einem Wichteln mitgemacht, da ich erst seit September blogge. LG ela

      Löschen
  6. ach so, ps hast Du verstanden was Saskia da gemalt hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht das sie gerne mal nach Deutschland will oder denke ich etwas falsches?

      Löschen