Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 22. Dezember 2012

Glossy Box | Golden Christmas Edition

Hallo ihr Lieben,
wenn ihr diesen Betrag noch lesen könnt, dann haben wir es geschafft, juhu, die Welt ist noch da. Wer hätte gedacht das wir den 22.12.2012 noch erleben und somit ist Weihnachten gerettet und wir haben nicht umsonst die Geschenke für unsere Liebsten besorgt.
Ich möchte euch heute ein wenig in Weihnachtstimmung bringen, denn meine GlossyBox in der Golden Christmas Edition ist bei mir angekommen und ich möchte euch den Inhalt nicht vorenthalten. 
Schaut was für tolle Produkte in der Wunderschönen goldenen Box  ist.


Becca Cosmetics
Beach Tint
Becca Beach Tint ist eine lang anhaltende, rosige Creme für Lippen und Wangen, die sich wunderbar verblenden lässt und farblich zu allen Hauttypen passt.
25,00 € | 7ml 

Biodroga
Power Moist Mask
Trockene Heizungluft lässt auch die Haut austrocknen. Doch Hilfe naht: Mit der Power Moit Mask geben sie ihr Feuchtigkeit zurück.Rechtzeitig zum Fest wird Ihr Teint wieder geschmeidig und strahlend.
27,50 € | 50ml

BM Beauty
Lash Thickening Mascara
Verleihen Sie Ihren Wimpern vom Ansatz bis zu den Spitzen maximales Volumen und intensive Pflege mit BM Beautys veganer Mineral Mascara in klassischem Schwarz.
15,00 € | 8ml 

Elite Models
Strass Liner Black
Der perfekte Eyliner zum Fest: Flüssig. einfach aufzutragen, wasserfest, lang anhaltend und mit einem funkelnden Ergebnis lässt er Ihre Augen leuchten.
11,90 € | 2,5ml

Kryolan Proffessional Make-up
High Gloss
Ein speziell entwickelter Lip Gloss mit Perlglanzpigmenten, der den Lippen einen einzigartigen Ausdruck schenken. Damit avancieren Ihre Lippen zum glänzenden Mittelpunkt Ihres Make-ups.
16,00 € | 4ml

Nail Inc
Nail Polish
Die beliebte Kultmarke Großbritanniens auf Ihrem Gabentisch. Freuen Sie sich auf eine von drei edlen, ultra-glänzenden Farben, die unvergleichliche Eleganz auf Ihre Nägel bringt.
13,00 € | 10ml

Goodies
Als kleines Goodies, gab es dieses Mal ein Paar künstliche Wimpern von Glossy Box und eine süße goldene Kosmetiktäschchen, passend zu Weihnachten.
Ich finde sie sehr toll.


Mein Fazit:
Ich habe als treuer Glossy Box Kunde die Box Für 24€ statt 29€ bekommen und bin mehr als begeistert. Den Preis den ich bezahlt habe, habe ich locker wieder raus. Von 6 Produkten sind 5 Produkte Dekorative Kosmetik und das finde ich mal so richtig toll. 

DANKE Glossy Box für diese tolle Box.

Wie findet ihr die Golden Christmas Edition?

xoxo Eure ela




1 Kommentar:

  1. Ich find Sie auch sehr gelungen. habe auch diese Version der Box bekommen. ich kann alles nutzen

    AntwortenLöschen