Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 19. Dezember 2012

ciate Adventskalender Tür 19

Hallo ihr Lieben,
unglaublich, nur noch fünf Tage und dann könnt ihr mit euren Liebsten eine wundervolles Weihnachtsfest feiern, euch beschenken lassen und andere beschenken. Was gibt es schöneres, anderen Leuten eine Freude zu bereiten. 
Zum einstimmen auf das Weihnachtsfest zeige ich euch heute wieder einen tollen Nagellack und somit Türchen Nummer 19.
Türchen Nr. 19





Heute befindet sich cooking and cream im Türchen. Es ist ein wunderbarer Nude Ton, der keinerlei Schimmer oder Glitzer Partikel enthält. Ich finde er passt super zum Herbst/Sommer.
Eine wunderschöne Farbe.

Wie findet ihr cooking and cream?

xoxo Eure ela

1 Kommentar:

  1. oh wie toll ist den der Lack *.*

    Liebste Grüße, Bia.
    http://geniuschaos.blogspot.com

    AntwortenLöschen