Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 18. November 2012

Vorstellung meiner Blogschwester Sarah

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte euch heute meine Blogschwester Sarah und ihren Blog "Sarahs Neverland" vorstellen.

Ich habe Sarah ein paar Fragen gestellt, die sie mir beantwortet hat, seht selbst:

  1. Name: Sarah
  2. Alter: 23
  3. Wohnort: Mittelfranken
  4. Blog: http://www.sarahsneverland.de/
  5. Hobbys: bloggen, lesen, zeichen, Musik hören, mit Freunden ins Kino und auf Konzerte gehen
  6. Wie bist du zum bloggen gekommen? meine beste Freundin, bloggt und ich bin neugierig geworden, als sie mir dann so einiges gezeigt und erzählt hat, wollte ich auch einen eigenen Blog haben. Gesagt – Getan!
  7. Was bedeutet dein Blog Name und was hat er zu bedeuten? Sarahs Neverland ist einfach meine eigene kleine Welt, in der ich Sachen schreibe und veröffentliche, die mich interessieren und die ich gern mit anderen Teilen möchte. Um das eben darzustellen, gab es dann solche Blognamenideen wie Sarahs World...aber das hatten so viele, also wollte ich ein wenig Phantasie hineinbringen und so dachte ich an Peter Pans Nimmerland, da kam mir dann das englische Wort Neverland in den Kopf. Ich hab bisher noch keinen Blog gefunden der sich Xys Neverland oder so genannt hatte, also nahm ich den! 
  8. Über was schreibst du am liebsten? Es gibt vieles über das ich gerne schreibe, aber am aller liebsten schreibe ich über Produkte, die mir gut gefallen haben. Was meist Kosmetiksachen sind. Ich schreibe aber auch sehr gerne über aktuelle und alte Kinofilme.
  9. Was unternimmst, du damit du deinem Blog bekannter machst? Ich schreibe Kommentare auf Blogs die mir gefallen, bewerbe mich für Blogvorstellungen, schreibe Firmen an und folge natürlich etlichen Blogs die allesamt einzigartig und toll sind - ganz auf ihre eigene Art und Weise.
  10. Hast du einen Lieblingsblogger/Vlogger? Hmm...das ist schwer zu sagen, es gibt so viele tolle Blogs und Blogger. Am liebsten lese ich zur Zeit die Posts von Yulie Kendra -http://www.yuliekendra.com/ , Flo –http://www.floeyeliner.de/ aber das ändert sich ständig.
  11. Was ist deine Lieblingskosmetikmarke? Eine richtige Lieblingskosmetikmarke habe ich nicht, ich finde aber die Produkte von Urban Decay sehr geil und natürlich Balea, essence und P2.
  12. Was gibst du im Monat ungefähr für Kosmetik aus? Ohje, das variiert sehr. Letzten Monat (Oktober) habe ich so um die 25 Euro ausgegeben.
  13. Hast du ein Produkt was du täglich in Gebrauch hast? Wenn ja welches? Ja, habe ich sogar viele. Aber das ausergewöhnlichste ist wohl mein Forever Bright Toothgel. (zu haben hier: www.aloe-centrum.de)
  14. Was möchtest du noch über dich und deine Person sagen? Ich hoffe ich habe euch ein wenig neugierig gemacht, so schaut doch mal in meinem ganz persönlichem – kleinem Neverland vorbei. Liebe Grüße Sarah  

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr in ihrem Neverland mal vorbeischaut. Ich habe Sarah sehr ins Herz geschlossen und bin froh sie kennengelernt zu haben. Sie ist eine herzliche Person und macht ihr Sache sehr gut.
Seit kurzen hat sie auch einen Youtube Kanal *hier*, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbei schaut und sie Abonniert. 

xoxo Eure ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen