Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 4. November 2012

Haul DM + Rossmann

Hallo ihr Lieben,

ich war heute mal wieder beim DM und beim Rossmann um ein paar kleine Sachen zu besorgen.
Hier meine ausbeute:
Die Nagellacke sind von der essence - breaking dawn part 2 LE und  habe sie für euch geswatched.
02 Alice had a vision - again

04 Edward`s love
Mir persönlich gefallen diese Nagellacke sehr gut.
Ich hätte gern auch noch das Blush mitgenommen und andere Farben der Nagellacke, doch leider war der Aufsteller in meinem DM schon sehr leer. Da war ich wohl etwas zu spät :-(

Dann habe ich noch etwas aus der "Vintage Glamour LE" entdeckt und dachte mir ich probiere es mal aus.
Ich werde es aus probieren und euch da drüber berichten.

xoxo Eure ela



Kommentare:

  1. auf diesen "lidschatten" bin ich mal gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns im dm gabs den blush auch nicht mehr. Ich schau mal bei Müller da kommen bei uns die les später raus.

    AntwortenLöschen
  3. einen vorteil hat es in einer kleinstadt zu leben..bei uns gibts immer alle LEs.das nächste mal bunker ich und schicks euch zu :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist eine gute idee, wobei ich auch noch nicht mal in eienr großstadt wohne.

      Löschen
  4. Der Nagellack ist superschön :)
    Schade, dass er limitiert ist :(

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. huhu
    du hast mir ein kommentar hinterlassen wegen zusammenarbeit
    an was für einer zusammenarbeit hast du gedacht ?

    lg

    AntwortenLöschen