Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 9. September 2012

Kleiner DM Haul !!!

























Hallo ihr Lieben

ich war heute ganz spontan in meinen DM und habe mir gesagt,

„Ich will nicht viel kaufen“,

aber wie man es so kennt, ist es wieder mehr geworden.

Aber es sind eigentlich nur Sachen die ich sowieso brauchte :-)

Naja okay die Nagellacke hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen,

aber ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen.

Wir kennen das glaube ich alle oder?

Hier einen kleinen Eindruck von meinem kleinen Einkauf.


essence show your feet - 16 miss lavender (1,95€)







Ein super deckender Nagellack, der lange hält. Ist nicht nur super für die Füße, nein auch für die Hände
essence show your feet - 15 flamingo rose (1,95€)







Bei dem Nagellack ist es eigentlich dasselbe. Er hat aber keine Glitzer Pigmente wie man es auf dem Bild erahnen könnte.

essence nail art peel off base coat (2,25€)
 
 
 
 
 
 
 
 

Ich dachte es ist echt eine super Idee, weil wenn man weg geht, kann man es leicht ohne Nagellackentferner entfernen. Aber für mich hat es sich als Flop herausgestellt.
1. Man kann 3 Stunden kein warm Wasser benutzen (das klappt bei mir niemals)
2. Es ist viel zu weich
3. Es Pellt sehr leicht ab

Habt ihr auch ein- oder mehrere Produkte von den dreien?
Was sagt ihr zu ihnen?

xoxo Eure ela
                                                                                                     

5 Kommentare:

  1. hey hey :) ich hab den peel-off coat und nunja...das gleiche problem wie bei dir :D

    www.dunkelziffer84.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, dann bin ich ja nicht die einzige die das Problem hat. Ein sehr toller Blog, ich werde ihn jetzt folgen. Würde mich freuen wenn du mir auch folgst :-)

      Löschen
    2. danke :) dachte ich folge dir sowieso schon Oo..na dann eben jetzt :D

      Löschen
  2. Hey :)
    Also bei mir funktioniert der Peel.Off coat gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, mhhh vielleicht liegt das am Nagelbett und was man für eine Arbeit tätigt, bei mir funktioniert es jedenfalls nicht.

      Löschen