Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 21. September 2012

DM-Lieblinge September 2012

Hallo ihr Lieben,
Am Mittwoch schaute ich mein E-Mail Postfach durch und was sehe ich da? Ja genau eine E-Mail das ich meine DM-Lieblinge in meinem DM Markt abholen kann. Ich freute mich total, da ich damit irgendwie noch nicht mit gerechnet habe, keine Ahnung warum nicht.
Naja jedenfalls, hatte ich sowieso vor diesen Tag zum DM zu fahren und dachte mir, das passt ja gut.  




 Hier mehr Details zu den Produkten: 

Colgate Max White One 
Zahncreme

Macht die Zähne in 1 Woche 1 Farbton weisser. 
Beugt Zahnsteinbildung vor und entfernt Verfärbungen. 
Mit dem extra starken und
belebenden Frische-Erlebnis. 
2,85€

Diadermine High Tolerance 
Anti-Faltencreme

Wirkt Falten und Alterserscheinungen entgegen 
und beruhigt bei Spannungsgefühlen,
Juckreiz und Rötungen. 
Besonders für sensible und empfindliche Haut geeignet.  
9,95€

P2 Smokey Eye 

Der farbintensive Alleskönner: kann als breiter 
oder dünner Eyeliner oder 
Smokey-Eye-Lidschatten benutzt werden. 
Lang haftend und wasserfest.  
2,95€



tetesept: Mandelblüte Ölbad

Zu 95% aus natürlichem Mandelöl.
Pflegt die Haut intensiv und nachhaltig, 
während der zarte Duft die Sinne verwöhnt. 
4,95€

Wella Pro Series
Winter Therapy Shampoo

Voller Schwung für`s Haar:
spendet intensive Feuchtigkeit und
repariert die Haarschäden
des Winters. 
Im Limited-Edition Desig.
3,75€

Der Wert der Box beträgt 24,45€ und ich habe dafür 5€ bezahlt. Ich finde die Box sehr schön und kann alles gut gebrauchen. 

Wie findet ihr die Box? Seit ihr auch zufrieden oder eher nicht? Last es mich doch wissen. 

xoxo eure ela 




3 Kommentare:

  1. das shampoo sieht irgendie aus, als würde es total gut riechen - nach was riecht das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider kann ich es zur zeit nicht riechen, weil ich erkältet bin.
      Aber so bald ich es riechen kann, teile ich es mit.
      lg ela

      Löschen
  2. Hey, vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Kürbiskuchen :)

    Du Glückliche hast eine DM Box bekommen, ich hab mich schon vor Ewigkeiten dafür eingetragen, aber hatte leider bisher noch nicht das Glück, dass ich eine Box bekommen habe :(

    Freue mich schon auf die nächsten Boxen und verfolge deinen Blog sehr gerne :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen